Media Monday #494

Pünktlich zum dritten Advent kommt nun auch der nächste vorweihnachtliche Media Monday ums Eck und während die Festtage näher rücken, verschärft sich auch das Zurückfahren des öffentlichen Lebens. Zeit und Anlass, es sich zu Hause bequem zu machen und sich die Zeit beispielsweise mit sieben frischen Lückentexten zu vertreiben.

Media Monday #494

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #494

1. Derweil die Vorweihnachtszeit langsam in ihre heiße Phase geht ____ .

2. Kitsch und Pomp gehen in der filmischen Betrachtung der Festtage Hand in Hand. Für mein Empfinden ____ .

3. Nachdem Disney höchst hochtrabende Pläne für das Star-Wars-Franchise formuliert hat ____ .

4. Kaum zu glauben, dass sich das Jahr schon beinahe wieder dem Ende neigt und ich es auch diesmal nicht geschafft habe ____ .

5. Womit man mir persönlich in diesem Jahr noch eine riesige Freude machen könnte, ____ .

6. Erfreulich immerhin, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 13. Dezember 2020
  2. eccehomo42 13. Dezember 2020
  3. Greifenklaue 13. Dezember 2020
  4. mwj 13. Dezember 2020
  5. Lufio 14. Dezember 2020
  6. Geek Germany 14. Dezember 2020
  7. gin 14. Dezember 2020

Hinterlasse einen Kommentar