Media Monday #496

Kaum haben wir die Feiertage hinter uns gebracht, steht auch schon ein verfrühter Jahresrückblicks-Media-Monday ins Haus, denn die nächste Ausgabe erscheint bekanntlich erst im neuen Jahr, weshalb ein Blick zurück nur angebracht scheint, auch wenn in 2020 vieles anders, ungewohnt und schwierig gewesen sein mag. Bleibt mir nur noch, euch schon einmal vorsorglich einen guten Rutsch zu wünschen, falls ihr euch in den nächsten Tagen nicht mehr hierher verirrt. Kommt mir gut rüber und lasst uns alle hoffen, dass das nächste Jahr wieder etwas mehr Normalität ins Leben bringen wird.

Media Monday #496

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #496

1. In filmischer Hinsicht war 2020 ____ .

2. Das (zunehmende) Angebot an Streaming-Inhalten ____ .

3. Begrenzte Ausgehmöglichkeiten und eingeschränkte Außer-Haus-Beschäftigungen haben sich bei mir dahingehend bemerkbar gemacht ____ .

4. Mit ____ konnte ich mich ja wunderbar auch daheim beschäftigen und ____ .

5. Mitunter größte Hilfe gegen drohende Langeweile war für mich in den vergangenen Wochen und Monaten ____ .

6. Nicht nur zu den Feiertagen hat sich eine gewisse Entschleunigung breitgemacht, die bei mir dazu geführt hat, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. Corly 27. Dezember 2020
  2. bullion 27. Dezember 2020
  3. eccehomo42 27. Dezember 2020
  4. mwj 27. Dezember 2020
  5. Lufio 27. Dezember 2020
  6. ulrike 28. Dezember 2020
  7. Staffmann 28. Dezember 2020

Hinterlasse einen Kommentar