Media Monday #517

Heute musste ich erst einmal nachschlagen, was es überhaupt mit Pfingsten auf sich hat, wo die meisten von uns ja immerhin morgen deswegen frei haben dürften, doch auch wenn ich jetzt dahingehend klüger bin, hat es mir doch keine Inspiration für den Media Monday geliefert, der natürlich auch an diesem Wochenende für Kurzweil zum Wochenstart sorgen soll, auch wenn der dank Feiertag ja ohnehin schon etwas entspannter vonstattengehen dürfte.

Media Monday #517

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #517

1. Manchmal landen ja durchaus unverhofft und unerwartet Filme/Serien im Streaming- oder VOD-Angebot und ich ____ .

2. Wenn mich die – nun schon geraume Zeit anhaltende – Schließung der Kinos eines gelehrt hat, dann ____ .

3. Erstaunlich, was sich nicht alles ändert, wenn man ____ .

4. ____ wirkt ja auch ein wenig so, als wäre es reine Geldmacherei, indem man ____ .

5. Vor dem Hintergrund steigender Temperaturen und dem sich langsam bessernden Wetter ____ .

6. Man könnte ja meinen, es würde einen Unterschied machen, ob ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 23. Mai 2021
  2. mwj 23. Mai 2021
  3. Ingo Schulze 24. Mai 2021
  4. Nell 24. Mai 2021

Hinterlasse einen Kommentar