Media Monday #536

Da wäre ich auch schon wieder nach einer gar nicht mal so produktiven, aber grundsätzlich doch sehr schönen Woche und lasse nun entspannt mit euch die letzten stunden ausklingen, zumal ja heute auch noch Feiertag ist, was man gerne vergisst, wenn ohnehin alles geschlossen hat.

Media Monday #536

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #536

1. Dass man jetzt kaum noch Monate warten muss, bis ein Film aus dem Kino auch im Stream oder Handel erscheint ____ .

2. Ich erachte es als besonderen Vorteil, dass ____ .

3. Nachteilig hingegen ist definitiv ____ .

4. Früher war sicherlich einiges anders, aber nicht unbedingt besser. Beispielsweise ____ .

5. Wenn es die Möglichkeit gäbe, ____ ungeschehen zu machen, ____ .

6. Grundsätzlich wäre es ohnehin eine feine Sache, wenn man ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 3. Oktober 2021
  2. Corly 3. Oktober 2021
  3. Greifenklaue 3. Oktober 2021
  4. mwj 3. Oktober 2021
  5. Gina 4. Oktober 2021
  6. Singende Lehrerin 4. Oktober 2021

Hinterlasse einen Kommentar