Media Monday #538

Und da wären wir auch schon wieder und der Oktober ist halb rum, derweil das Wochenende das Wochenende seinen Zenit schon länger überschritten hat. Auf ein Neues nehme ich mir vor, in der nächsten Woche wieder mehr zu "Papier" zu bringen und einmal mehr kredenze ich sieben neue Lückentexte.

Media Monday #538

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #538

1. Grundsätzlich ist es schon schön, dass es mittlerweile ____ .

2. Wenn es ein Drehbuch gibt, das mich jüngst mit Einfallsreichtum und Esprit begeistert hat, dann ____ .

3. ____ spielt im Grunde ja auch immer wieder ____ , aber ____ .

4. Eine hervorragende Besetzung ist zwar hilfreich, am ende aber auch nur die halbe Miete. Schön zu sehen bei/in ____ .

5. Kann es bitte bald mal wieder so einen richtig geilen Soundtrack geben wie den von ____ .

6. ____ verwechsle ich ja gern schon einmal mit ____ , einfach weil ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 17. Oktober 2021
  2. mwj 17. Oktober 2021
  3. Gina 18. Oktober 2021
  4. Herba 18. Oktober 2021
  5. Greifenklaue 19. Oktober 2021

Hinterlasse einen Kommentar