Media Monday #540

Für die einen ist es Sonntag, für die nächsten Reformationstag, für sicherlich viele und zunehmend mehr ist es Halloween und für mich – wie eh und je – einfach nur mein Geburtstag, wobei ich in diesem Jahr ganz besonders dankbar bin, dass man mir zu diesem Anlass mal prompt eine zusätzliche Stunde am heutigen Tag spendiert hat. Zeit genug also, mir für das nächste Lebensjahr vorzunehmen, an dieser Stelle wieder häufiger von mir lesen zu lassen. Bis dahin wünsche ich aber erst einmal viel Vergnügen mit den heutigen, erwartungsgemäß "halloweenigen" Lückentexten.

Media Monday #540

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #540

1. Was mich wirklich das Fürchten zu lehren vermag ____ .

2. Von all den Traditionen, die mit Halloween einhergehen ____ .

3. Der Reiz, sich vorsätzlich zu gruseln, ____ .

4. ____ ist eine wirklich zeitlose Schauergestalt, schließlich ____ .

5. Das Schöne an dem nun anbrechenden, letzten Teil des Jahres ____ .

6. ____ hat zwar den Ruf als Horrorschocker, aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 31. Oktober 2021
  2. Greifenklaue 31. Oktober 2021
  3. mwj 31. Oktober 2021
  4. Ulrike 1. November 2021
  5. Wortman 1. November 2021
  6. Singende Lehrerin 1. November 2021
  7. Gina 1. November 2021
  8. Anica (Medienwelten) 1. November 2021
  9. Gnislew 1. November 2021

Hinterlasse einen Kommentar