Media Monday #567

Fangen wir erst einmal damit an, dass ich allen einen schönen Muttertag wünsche und natürlich, dass ihr das sonnige Wetter und den Tag genießt. Ich für meinen Teil war heute schon ein wenig unterwegs und gedenke, den Abend mit gepflegten Brettspielen zu verbringen, denn die neue (Arbeits-)Woche startet schließlich noch früh genug.

Media Monday #567

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #567

1. Von all den aberwitzigen Ideen, die Film- und/oder Serien-Macher*innen so haben können ____ .

2. Es ist schon erstaunlich, wie sehr ____ .

3. ____ hat das Internet und die Fangemeinde in Aufruhr gesetzt und ____ .

4. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn ____ .

5. ____ ist ja auch eine ziemlich großartige Freizeitbeschäftigung, schließlich ____ .

6. Faszinierend, wenn ich mir so anschaue, wie es früher ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 8. Mai 2022
  2. mwj 8. Mai 2022
  3. Ulrike 9. Mai 2022
  4. Gina 9. Mai 2022
  5. Herba 9. Mai 2022

Hinterlasse einen Kommentar