Media Monday #571

Als allererstes mal das kurze Gesundheits-Update, dass ich mittlerweile wieder negativ bin und es mir grundsätzlich auch gar nicht mal so schlecht ergangen ist, wie man hätte befürchten können. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für die vielen Genesungswünsche und die Inspiration, mir die freie Zeit zu vertreiben (auch wenn ich die meiste Zeit doch eher halbschlafend vor mich hinvegetiert habe). Ansonsten halte ich mich heute noch mal ein wenig kurz und hoffe, dann im Verlauf der nächsten Woche wieder öfter von mir hören lassen zu können.

Media Monday #571

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #571

1. Für mich ____ .

2. ____ gibt es ____ .

3. Kaum etwas, das ____ .

4. ____ mir mehr bedeutet, als ____ .

5. Meine ganz persönliche ____ .

6. Leidenschaft für ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. bullion 5. Juni 2022
  2. Ulrike 6. Juni 2022
  3. mwj 6. Juni 2022

Hinterlasse einen Kommentar