Media Monday #585

Schon ist die Woche wieder fast vorbei und erstmals meint man in unseren Breitengraden Hinweise zu entdecken, dass tatsächlich auch noch was anderes als Sonnenschein möglich ist. Ich begrüße das sehr, denn die Pflanzen im Garten waren schon arg vertrocknet und traurig, vom niedrigen Grundwasserpegel ganz zu schweigen. Aber hier geht es ja heute um medialen Eskapismus und damit einmal mehr ein paar offene Fragen, bei denen ihr euch austoben könnt und sollt.

Media Monday #585

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #585

1. Endlich gibt es einen Teaser/Trailer zu ____ und ____ .

2. ____ ist schon ein ziemliches Brett, immerhin ____ .

3. Es ist schon erstaunlich, wie schlecht ____ .

4. ____ hätte man vielleicht einfach ____ .

5. Ich würde es ja feiern, wenn ____ .

6. Überraschend gut gealtert ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. bullion 11. September 2022
  2. mwj 11. September 2022
  3. Corly 12. September 2022
  4. Ulrike 12. September 2022
  5. Singende Lehrerin 12. September 2022

Hinterlasse einen Kommentar