Media Monday #606

Okay, es hat nicht ganz zum Wochenpensum gelangt, mit dem ich zufrieden gewesen wäre, aber unzufrieden bin ich dennoch ebenso wenig, denn es fühlt sich gerade wirklich so an, als würde ich langsam aber sicher wieder in die Spur finden, dem Bloggen als Hobby den ihm zustehenden Platz einzuräumen, was noch dazu riesig Laune macht! In diesem Sinne freue ich mich ebenso, euch nun wieder ein paar neue Lückentexte kredenzen zu können.

Media Monday #606

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #606

1. Man mag mich für ____ halten, aber ich finde ____ .

2. ____ wirkte im ersten Moment schon etwas lächerlich, aber ____ .

3. Von all den schlechten Fortsetzungen, die es so gibt ____ .

4. So schlechte Spezialeffekte wie zuletzt in ____ habe ich schon lange nicht mehr gesehen, denn ____ .

5. Gäbe es einen Preis für ____ , er ginge wohl an ____ .

6. Dafür, dass ____ , ist das Ergebnis ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. bullion 5. Februar 2023
  2. mwj 5. Februar 2023
  3. Ulrike 6. Februar 2023
  4. Gina 6. Februar 2023
  5. Corly 6. Februar 2023
  6. Wortman 6. Februar 2023
  7. Corly 13. Februar 2023

Hinterlasse einen Kommentar