Happy Birthday Natalie Portman!

Natalie Portman

Schon ist es wieder so weit, dass auch die großartige Natalie Portman Geburtstag feiert und dieses Jahr zarte 37 Jahre alt wird, die man ihr mitnichten auch nur annähernd ansieht. Weitaus wichtiger und einprägsamer aber ist ihre illustre wie hochwertige Rollenwahl (gepaart mit oft bravourösem Schauspiel, versteht sich), die nun auch die "Anspieltipps" beeinflusst haben, denn mich persönlich hat sie in der Buch-Adaption zu Auslöschung schwer begeistert. Ansonsten finden sich aber natürlich auch unter dem oben verlinkten Portrait noch viele weitere Filme mit ihr, die zu sehen sich sicherlich lohnt.

Anspieltipps:

Black Swan

Auslöschung

V wie Vendetta

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Black Swan Auslöschung V wie Vendetta

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar