Media Monday #297

Und schon ist wieder Sonntag und das nächste Jubiläum hinsichtlich Media Monday rückt auch immer näher, doch noch habe ich ja ein paar Wochen Schonfrist und will mich heute schlicht damit begnügen, sieben neue Lückentexte rauszuhauen, derweil es ja mit der Serien-Review für den heutigen Tag leider nicht mehr hingehauen hat, aber das Jahr ist ja zum Glück noch jung und von daher starte ich wohlgemut und bester Dinge in die neue Woche und wünsche euch das ebenfalls.

Media Monday #297

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #297

1. ____ hat mich regelrecht gefesselt ____ .

2. So richtig herzhaft lachen ____ .

3. ____ ist völlig zu Unrecht verkannt und sollte ____ .

4. Ich muss mir unbedingt mal wieder ____ , schließlich ____ .

5. ____ ist einer der Serienneustarts, auf die ich mich immens freue, immerhin ____ .

6. Thema Buddy-Movies: ____ bilden ein großartiges Gespann, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. Corly 5. März 2017
  2. Ingo Schulze 5. März 2017
  3. bullion 5. März 2017
  4. Filmexe 5. März 2017
  5. Bette Davis left the bookshop 5. März 2017
  6. Singende Lehrerin 5. März 2017
  7. Gloria | Nerd-Gedanken.de 6. März 2017
  8. JAH 6. März 2017
  9. VegaNerds 6. März 2017
  10. Stepnwolf 6. März 2017
  11. Jennifer Fuss 6. März 2017
  12. Katja 6. März 2017
  13. krimskrams 6. März 2017
  14. Woody 6. März 2017
  15. Logan McCormack 7. März 2017

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: