Montagsfrage: Bist du in einem Buchclub?

Heute war die Montagsfrage mal wieder extrem spät dran, lässt sich dafür aber, wie ihr gleich lesen werdet, diesmal auch umso schneller beantworten und da ich mal wieder viel um die Ohren habe, bin ich da auch recht dankbar für, meine Kapazitäten anderweitig nutzen zu können.

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Bist du in einem Buchclub?

Die Montagsfrage will also wissen, ob ich in einem Buchclub bin. Nein, bin ich nicht und werde ich so bald wohl auch nicht werden, denn vor vielen Jahren war ich tatsächlich mal in einem Buchclub, doch haben mir weder die Bücher, respektive der Geschmack der anderen TeilnehmerInnen wirklich zugesagt, noch wurde ich mit den Leuten warm, die mir auch allesamt zu unorganisiert waren. Dementsprechend bin ich in der Beziehung ein gebranntes Kind und lese durchaus lieber für mich im stillen Kämmerlein und es genügt mir vollauf, meiner Freundin von der Lektüre erzählen zu können und meine Erfahrungen im Nachgang hier auf dem Blog zu verschriftlichen.

Sharing is Caring:

Kommentare (6)

  1. Wortmagie 18. Juli 2016
  2. Myna Kaltschnee 18. Juli 2016
  3. Evy Heart 21. Juli 2016

Hinterlasse einen Kommentar