Montagsfrage: Welches Buch hat dich zuletzt enttäuscht?

Hoppla ist das spät geworden! Regelrecht höchste Zeit, zumindest noch die Montagsfrage zu beantworten, um nicht meinen seit Januar währenden Blogging-Run zu gefährden. Also los dann, hier meine Antwort (und die dazugehörige Frage) für diese Woche:

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?

Die heutige Montagsfrage ist gar nicht einmal so einfach zu beantworten, denn so richtig enttäuscht worden bin ich von einem Buch (zum Glück) schon lange nicht mehr, da ich mittlerweile einen ganz guten Riecher zu haben scheine, was mir gefallen dürfte und was eher nicht so. Zudem lese ich mittlerweile ja auch einige Reihen und weiß bei denen schon grob, was mich erwartet, was die Ausfallquote noch einmal merklich senkt, doch in dieser Hinsicht fällt mir dann zumindest The Walking Dead 6 ein, der mich zwar jetzt nicht maßlos enttäuscht hat, von dem ich mir aber doch gewünscht hätte, dass er mal wieder ein wenig mutiger und innovativer wird, statt altbekannte Geschichten neu aufzuwärmen. So kehrte nicht nur der Antagonist des vorangegangenen Bandes mangels Ideen und Alternativen zurück, während sich die Figuren oft ärgerlich dämlich verhalten haben, was ich so von der Reihe bisher nicht gewohnt war.

Sharing is Caring:

Keine Reaktionen

Hinterlasse einen Kommentar