Montagsfrage: Character Crush?

Zeit für die Montagsfrage, deren Fragestellung allein mich diesmal etwas ratlos lässt, aber gut, irgendwie antworten geht natürlich trotzdem.

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur.
Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?

Na das ist doch mal wieder eine Montagsfrage, bei der ich mich so richtig aufgeschmissen fühle, denn dass ich mal für eine Buchfigur geschwärmt hätte, wüsste ich nun absolut nicht zu berichten, weder kürzlich, noch vor längerer Zeit. Womöglich lese ich dafür auch schlichtweg die falschen Romane, denn so sehr ich manche Figur schätze, bin ich darüber doch noch nie ins Schwärmen geraten. Insofern – selbst nach grober Durchsicht meines Buch-Archivs auf dem Blog – fällt mir kein Character Crush ein, den ich hier nennen könnte.

Kommentare (5)

  1. Wortmagie 15. Januar 2018
  2. Anja 15. Januar 2018
    • Der Kinogänger 15. Januar 2018
      • Der Kinogänger 16. Januar 2018

Hinterlasse einen Kommentar