Happy Birthday Emily Blunt!

Emily Blunt

Weiter geht es im geburtstagsreichen Februar mit der wunderbaren Emily Blunt, die heute 35 Jahre wird und bereits auf eine beeindruckende filmische Karriere zurückblicken kann. Seit den letzten Geburtstagsglückwünschen konnte ich auch gar noch ein paar Lücken in ihrer filmischen Vita für mich schließen, doch bleiben die "Anspieltipps" auch diesmal unangetastet, zählen die aufgeführten Filme für mich schließlich weiterhin zum mitunter Besten, was man sich überhaupt ansehen kann, was wiederum sehr für die Rollen- beziehungsweise Projekt-Wahl von Emily spricht. In diesem Sinne, pickt euch was Feines raus, denn ein Geburtstag ist natürlich immer ein schöner Anlass, um neue Filme zu entdecken.

Anspieltipps:

Looper

Sunshine Cleaning

Sicario

9.5/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Looper | © Concorde Film Sunshine Cleaning | © Alive Sicario | © STUDIOCANAL

Hinterlasse einen Kommentar