Happy Birthday Eva Green!

Eva Green

Heute hat die wunderbare Eva Green Geburtstag und entsprechend wird es Zeit, auch ihrer umtriebigen Filmografie wieder Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen, schließlich waren da schon einige echt tolle Werke und Rollen dabei. Dumm nur, dass ihr Geburtstag mich gleichermaßen daran erinnert, dass ich noch immer nicht die mir fehlenden zwei Staffeln Penny Dreadful nachgeholt habe, obwohl ich die erste Staffel doch schon so klasse fand. Nun gut, ich habe ja jetzt immerhin wieder ein Jahr Zeit, mich darum zu kümmern und bis dahin lege ich euch nicht nur, aber ganz besonders meine heutigen "Anspieltipps" ans Herz.

Anspieltipps:

Königreich der Himmel
Director’s Cut

Perfect Sense

The Salvation
Spur der Vergeltung

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Königreich der Himmel – Director’s Cut Perfect Sense The Salvation – Spur der Vergeltung

Hinterlasse einen Kommentar