Media Monday #366

Der Sonnenschein reißt nicht ab und trotzdem habe ich dem schönen Wetter kurz den Rücken gekehrt, um euch den neuen Media Monday auf Termin zu legen, bevor es gleich – quasi wenn ihr diese Zeilen lesen könnt – noch zum Griechen geht. Besser kann man das Wochenende kaum ausklingen lassen. In diesem Sinne, macht euch noch ein paar schöne Stunden, bevor wir morgen wieder ranklotzen müssen!

Media Monday #366

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #366

1. Kaum zu glauben, dass ____ .

2. Sommerflaute hin oder her, auf ____ im Kino freue ich mich jetzt schon, denn ____ .

3. ____ hätte besser spätestens nach der __ Staffel beendet werden sollen, denn ____ .

4. Bei dem Wust an Serien, der mittlerweile alljährlich aus dem Boden sprießt ____ .

5. Wow. Selten eine beeindruckendere schauspielerische Leistung erlebt als von ____ in ____ .

6. ____ kann ich ja tatsächlich immer wieder zur Hand nehmen, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. Corly 1. Juli 2018
  2. mwj 1. Juli 2018
  3. Ulrike 2. Juli 2018
  4. Gina Dieu 2. Juli 2018
  5. Geek Germany 2. Juli 2018
  6. cRuEllY 2. Juli 2018
  7. Lucinda 2. Juli 2018
  8. Greifenklaue 2. Juli 2018

Hinterlasse einen Kommentar