Happy Birthday Brie Larson!

Brie Larson

Kaum hat der Oktober begonnen, wird es Zeit, Brie Larson zum Geburtstag zu gratulieren, die sich in den vergangenen paar Jahren zum regelrechten Shooting-Star gemausert hat, auch wenn ihre Rolle als Superheldin – die sie allerspätestens weltweit bekannt gemacht hat – nun nicht eben unumstritten gewesen ist. Davon aber einmal abgesehen, hat sie schon in zahlreichen (Indie-)Dramen mitgewirkt und ich hätte auch locker noch einen Film von Destin Daniel Cretton in den "Anspieltipps" unterbringen können, habe dann aber der Marvel-Ikone den Vorzug gegeben, zumal ihr ja immer noch auf obiges Portrait klicken könnt, um zu allen weiteren Rezensionen der Filme zu gelangen, in denen Larson bisher so mitgewirkt hat.

Anspieltipps:

Raum

Short Term 12

Captain Marvel

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Raum Short Term 12 Captain Marvel

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar