Happy Birthday Scarlett Johansson!

Scarlett Johansson

Wieder einmal wird es Zeit, gleich zwei Leuten zum Geburtstag zu gratulieren, wobei den Anfang selbstredend die wunderbare Scarlett Johansson macht, von der ich mittlerweile beinahe jeden Film kennen dürfte, wenn man von ganz wenigen Ausnahmen absieht, so dass ich mir ja mittlerweile selbst den unsäglichen Girls‘ Night Out angetan habe. Bei den nachfolgenden "Anspieltipps" soll es ja aber selbstredend um gute Filme und nicht um die Rohrkrepierer gehen, derweil ich auch diesmal wieder bewusst darauf verzichtet habe, bei dem ohnehin knapp bemessenen Platz auch noch einen der Marvel-Filme unterzubringen, was sich aber natürlich im nächsten Jahr ändern könnte, wenn Johansson mit Black Widow ihr Solofilm-Debüt gibt.

Anspieltipps:

Her

Lovesong für Bobby Long

Match Point

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

Her Lovesong für Bobby Long Match Point

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar