Media Monday #482

Na so langsam nimmt die Geschichte wieder an Fahrt auf und ich bin zuversichtlich, bald verdrängt zu haben, tatsächlich mehrere Wochen nicht gebloggt zu haben. Und schon ist nämlich wieder eine Woche rum und erneut freue ich mich, ohne Komplikationen und übermäßige Anstrengung den nächsten Media Monday online bringen zu können.

Media Monday #482

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #482

1. Einer der seltenen Fälle, wo die Fortsetzung besser ist als der erste Teil ____ .

2. Schon verrückt, dass es tatsächlich ____ .

3. Wieso man ausgerechnet von ____ nach all der Zeit ein Reboot/Remake ins Auge gefasst hat ____ .

4. Einer der – im besten Sinne – trashigsten Filme ____ .

5. ____ ist ja gerade sehr in Mode, wenn man bedenkt, dass ____ .

6. Manchmal denke ich so an die Zeit zurück, als man noch ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 20. September 2020
  2. mwj 20. September 2020
  3. Staffmann 20. September 2020
  4. Geek Germany 21. September 2020
  5. ulrike 21. September 2020
  6. Gina 21. September 2020
  7. eccehomo42 21. September 2020
  8. Gnislew 21. September 2020
  9. Corly 21. September 2020
  10. Greifenklaue 22. September 2020
  11. Martina 22. September 2020

Hinterlasse einen Kommentar