Media Monday #485

Zack, da ist auch schon Media-Monday-Zeit und wenn es nicht schon stimmt, dass die Zeit mit der Zeit immer schneller vergeht, dann doch zumindest stets im letzten Quartal des Jahres, wie ich finde, was aber auch daran liegen kann, dass sich bei uns in der Familie die Geburtstage häufen, ganz davon abgesehen, dass gefühlt Weihnachten auch schon wieder fast vor der Türe steht. Noch aber befinden wir uns im Oktober und auch wenn ich mich dieses Jahr nicht dem Horrorctober widme, können ein paar Fragen in die Richtung ja nun auch nicht schaden.

Media Monday #485

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #485

1. Horrorfilme gehören für viele im Oktober einfach dazu, für mich ____ .

2. ____ lässt mich ja wirklich gruseln, denn ____ .

3. Übertriebener Splatter ____ .

4. ____ ist schon wirklich harter Tobak, weil ____ .

5. Jetzt, wo wieder ein ganzer Haufen Kinostarts nach hinten verschoben worden ist ____ .

6. Schön/schade, dass wir nun tatsächlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. bullion 11. Oktober 2020
  2. Staffmann 11. Oktober 2020
  3. mwj 11. Oktober 2020
  4. eccehomo42 11. Oktober 2020
  5. Greifenklaue 12. Oktober 2020
  6. Gina 12. Oktober 2020
  7. Nell 12. Oktober 2020
  8. Wortman 12. Oktober 2020
  9. Hemator 12. Oktober 2020

Hinterlasse einen Kommentar