Media Monday #500

Herzlich willkommen zur sagenhaften, unglaublichen 500. Ausgabe des Media Monday! Kaum zu glauben, dass mich diese Aktion nun schon bald zehn Jahre begleitet! Das hätte ich mir wohl nie vorzustellen gewagt und auch jetzt noch ist es schwer greifbar, dass ich tatsächlich schon so lange Zeit am Ball bleibe, was aber freilich weit weniger an mir, als an euch liegt, denn gäbe es da nicht diesen harten Kern der wöchentlichen Teilnehmer*innen, die ebenfalls auf eine enorm lange Zeit mit diesem munteren Lückentexte-Füllen zurückblicken würden, ich hätte die Sache schon längst an den Nagel gehängt (und damit ja durchaus auch zwischenzeitlich mal geliebäugelt).

Anlässlich der 500. Ausgabe habe ich mir natürlich auch endlich einmal wieder angesehen, wie so die Beteiligung in den letzten 100 Wochen gewesen ist, auch wenn ich jüngst – quasi schon auf der Zielgeraden – insgesamt vier Wochen aussetzen musste, weil das Blog gestreikt hat. Zum Glück – und dafür gebührt besonderer Dank – ist Mind Your Own F* Business ja in diesen schweren Zeiten eingesprungen, um die Aktion am Laufen zu halten. Ansonsten haben in besagten hundert Wochen – also seit der 400. Ausgabe – stattliche 46 Blogs am Media Monday teilgenommen, auch wenn man natürlich relativierend dazu sagen muss, dass es in 13 Fällen bei einem ein- bis viermaligen Gastspiel geblieben ist.

Die Liste der regelmäßigen Teilnehmer*innen habe ich natürlich entsprechend auch einmal wieder aktualisiert und werde diese auf der Übersichtsseite hinterlegen. Schlussendlich freue ich mich aber einfach jede Woche, dass diese Aktion noch immer so viel Interesse und Aufmerksamkeit findet, was ja nun nicht gerade selbstverständlich ist, wenn man berücksichtigt, wie schnelllebig sonst vieles im Internet so ist. Wollen wir mal hoffen, dass wir die nächsten 500 Ausgaben genauso kurzweilig und problemlos über die Bühne bringen werden. Lust hätte ich auf jeden Fall.

Media Monday #500

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #500

1. Für die nächsten 500 Ausgaben des Media Monday wünsche ich mir ____ .

2. Seit ich vor ____ Monaten/Jahren den Media Monday für mich entdeckt habe, hat sich bei mir so einiges getan: ____

3. Die wöchentliche Beschäftigung mit dem, was man so gesehen, gelesen oder gehört hat ____ .

4. Fernab des Konsums von Medialem finde ich es ja immer reizvoll ____ .

5. ____ ist wohl meine größte Passion, schließlich ____ .

6. Das Wunderbare an dem Austausch, den frischen Impulsen ist ja ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (23)

  1. Corly 24. Januar 2021
  2. bullion 24. Januar 2021
  3. mwj 24. Januar 2021
  4. eccehomo42 24. Januar 2021
  5. Gnislew 24. Januar 2021
  6. Ingo Schulze 24. Januar 2021
  7. Ingo Schulze 24. Januar 2021
  8. Nell 24. Januar 2021
  9. Staffmann 24. Januar 2021
  10. Lufio 24. Januar 2021
  11. Geek Germany 25. Januar 2021
    • Wulf Bengsch 3. Februar 2021
  12. Herba 25. Januar 2021
  13. Ulrike 25. Januar 2021
  14. Gina 25. Januar 2021
  15. Wortman 25. Januar 2021
  16. Singende Lehrerin 25. Januar 2021
  17. Martina Mallon 25. Januar 2021
  18. Stepnwolf 25. Januar 2021
  19. Nicci Trallafitti 31. Januar 2021
  20. Greifenklaue 31. Januar 2021

Hinterlasse einen Kommentar