Media Monday #40

Nach einem extrem anstrengenden, von ungewöhnlich vielen Unternehmungen durchzogenen Wochenende nebst obligatorischer Gammel-/Ausruhphasen kehrt der Alltag zurück, nur um sich bald osterbedingt wieder verabschieden zu dürfen. Alltag bedeutet in dem Zusammenhang aber natürlich auch, dass ein neuer Media Monday vor der Türe steht.

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #40

1. Der beste Film mit James Caan ist für mich __________ .

2. Joel Schumacher hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Rachel McAdams ist für mich __________ .

4. Mit __________ hat Francis Ford Coppola seinen schlechtesten Film abgeliefert, weil __________ .

5. Damit eine Serie mich in ihren Bann zieht und ich sie mir regelmäßig anschaue, muss sie __________ .

6. Die am meisten enttäuschende Comic-Verfilmung __________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (28)

  1. nebel 2. April 2012
  2. ChristiansFoyer 2. April 2012
  3. concerningmovies 2. April 2012
  4. bullion 2. April 2012
  5. Zeilenkino 2. April 2012
  6. Flo Lieb 2. April 2012
  7. EmmiNordwind 2. April 2012
  8. Kevin Hennings 2. April 2012
  9. Klirrdibirr 2. April 2012
  10. Dos Corazones 2. April 2012
  11. filmexe 2. April 2012
  12. Ilsa del Mar 2. April 2012
  13. Symm 2. April 2012
  14. Wortman 2. April 2012
  15. Abspannsitzenbleiber 2. April 2012
  16. Instant Nightmare 3. April 2012
  17. Instant Nightmare 3. April 2012
  18. die_krabbe 5. April 2012

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: