Gewinnspiel: Cold Blood auf DVD und Blu-ray

Wie angekündigt folgt hier nun das nächste Gewinnspiel und ihr habt heute die Chance, entweder die DVD- oder Blu-ray-Fassung des morgen erscheinenden Films Cold Blood zu gewinnen, den ich ja soeben rezensiert habe, damit ihr auch wisst, was euch erwartet. Um teilzunehmen genügt ein Kommentar unter diesem Artikel, allerdings bitte mit dem Hinweis versehen, ob ihr lieber die DVD- oder Blu-ray-Fassung gewinnen möchtet. Alternativ oder ergänzend könnt ihr natürlich auch wieder über die Facebook-Seite des Medienjournals teilnehmen und eure Gewinnchancen verdoppeln.

Gewinnt die DVD oder Blu-ray von Cold Blood
© Studiocanal

Teilnahmeschluss ist am 08.05.13 um 23:59 Uhr, ergo werden die glücklichen GewinnerInnen am darauffolgenden Tag bekannt gegeben, wenn das unparteiliche random.org mir bei der Auslosung geholfen hat. Jetzt aber erst einmal viel Glück bei der Teilnahme und einen schönen Abend noch allerseits.

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 1. Mai 2013
  2. Anke_LE 2. Mai 2013
  3. Michael Gruhl 2. Mai 2013
  4. Sabine K. 2. Mai 2013
  5. Johannes 2. Mai 2013
  6. Sabrina 3. Mai 2013
  7. Togo 4. Mai 2013
  8. Christian K 8. Mai 2013
  9. Jasmin Jülicher 8. Mai 2013
  10. lithium1 8. Mai 2013

Hinterlasse einen Kommentar