Montagsfrage: Bist du Schnäppchenjäger oder Neu-Käufer?

Lange habe ich auf die Montagsfrage gewartet und bin jetzt eigentlich – klingt blöd an einem Feiertag, ich weiß – schon in Feierabendstimmung, aber was muss, das muss – oder so ähnlich, denn schließlich zwingt mich ja keiner. Kurz fassen werde ich mich diesmal trotzdem.

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Bist du eher ein geduldiger Schnäppchen-/Mängelexemplarjäger oder Neu-Käufer?

Um die Montagsfrage diesmal kurz und knapp zu beantworten: Ich bin durchaus Schnäppchenjäger und liebe es, mich stundenlang durch die Mängelexemplar-Wühltische einschlägiger Buchhandlungen zu wühlen, doch gilt das nur für Spontankäufe, denn wenn mich ein Buch interessiert, dann wird es auch gekauft und zwar neu, wobei ich ja auch Taschenbuchausgaben durchaus gegenüber den Hardcover-Varianten bevorzuge und die preisliche Differenz sich dann sowieso eher in Grenzen hält.

Und bei euch so?

Sharing is Caring:

Kommentare (3)

  1. Schlopsi 3. Oktober 2016
  2. Bellas Bücherwelt 4. Oktober 2016
  3. Evy Heart 10. Oktober 2016

Hinterlasse einen Kommentar