Happy Birthday Oscar Isaac!

Oscar Isaac

Seit dem jüngst veröffentlichten Portrait wird es nun auch Zeit, alljährlich Oscar Isaac zum Geburtstag zu gratulieren, der heute 39 Jahre alt wird und holla, der werte Herr hat ja beinahe ausschließlich in echten Knallerfilmen mitgewirkt, weshalb mir die Auswahl der "Anspieltipps" diesmal gar nicht so leicht fiel. Letztlich habe ich mich dann aber auch an der Größe seiner Rolle in den jeweiligen Filmen orientiert, so dass er zwar beispielsweise auch bei Drive dabei gewesen sein mag, aber nicht ausschlaggebendes Argument für den Kult-Status des Films darstellt, weshalb ich ihn an dieser Stelle trotz Höchstwertung außen vor gelassen habe, um nur ein Beispiel zu nennen. Nichtsdestotrotz lohnt sich hier mehr denn je ein Klick aufs oben verlinkte Portrait, denn in Sachen gute Filme gibt es da noch so einiges zu entdecken!

Anspieltipps:

Star Wars: Episode VIII
Die letzten Jedi

Ex Machina

A Most Violent Year

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi | © Walt Disney Ex Machina | © Universal Pictures A Most Violent Year | © Universum Film

Hinterlasse einen Kommentar