Happy Birthday Chris Evans!

Chris Evans

Heute feiert Chris Evans seinen 37. Geburtstag und fernab seiner Rolle als Captain America feiere ich ihn ja durchaus auch für seine anderen Rollen, wobei sich der neueste Marvel-Ableger nun mit ziemlichem Nachdruck auch bei den "Anspieltipps" nach vorne gedrängelt hat, was niemanden verwundern dürfte, der meinen Geschmack auch nur näherungsweise zu kennen meint. Aber egal, lohnen tut sich so ziemlich alles mit dem werten und grundsympathischen Evans, was mir bisher so untergekommen ist, auch wenn ich mich an die alten Fantastic Four-Filme zugegebenermaßen nur noch sehr dunkel erinnere. Mehr Filme findet ihr natürlich wie gewohnt bei einem Klick auf das obige Portrait, das – wer hätte es gedacht – auf das Portrait verlinkt. Verrückt.

Anspieltipps:

The Avengers 3: Infinity War

Playing It Cool

Snowpiercer

9.5/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

The Avengers 3: Infinity War Playing It Cool Snowpiercer

Hinterlasse einen Kommentar