Happy Birthday Michelle Monaghan!

Michelle Monaghan

Es wird wieder einmal Zeit für ein paar Geburtstagsglückwünsche und die gehen heute in Richtung Michelle Monaghan. In Sachen "Anspieltipps" fällt es mir mittlerweile richtig schwer, mich zu entscheiden, weshalb ich diesmal von der reinen Punktewertung ein wenig abgerückt bin und gleichsam berücksichtigt habe, wie groß ihre Rolle in der jeweiligen Produktion denn letztlich aussieht, weshalb beispielsweise die erste Staffel True Detective trotz vergebener Höchstwertung hat weichen müssen. Dafür ist mit Kiss Kiss Bang Bang einer meine All-Time-Favourites hier nun endlich auch vertreten.

Anspieltipps:

Kiss Kiss Bang Bang

The Path
Staffel 1

Playing It Cool

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

Kiss Kiss Bang Bang The Path | © Hulu/NBC Universal Playing It Cool | © Universum Film

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar