Geburtstags-Gewinnspiel Teil 2

Das Medienjournal-Geburtstagsgewinnspiel Tag 2

Weiter geht es mit dem zweiten Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag! Auch heute sind die Gewinne mit Nummern versehen und auch heute stehen einige Gewinne mehrfach zur Auslosung bereit (nämlich die Preise 6-8). Also kommentiert was das Zeug hält oder lasst in den einschlägigen sozialen Netzen von euch hören, auf dass ihr vielleicht bald Post von mir bekommt (Details dazu gibt es hier). Für die Teilnahme über Twitter genügt wieder ein Tweet mit dem Text:

Ich nehme am @Medien_Journal Geburtstags-Gewinnspiel Nr. 2 teil und möchte Preis [Nummer] gewinnen!

Teilnahmeschluss ist am 08.06.13 um 23:59 Uhr, ergo werden die glücklichen GewinnerInnen am darauffolgenden Tag bekannt gegeben, wenn das unparteiliche random.org mir bei der Auslosung geholfen hat. Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen. Jetzt aber erst einmal viel Glück bei der Teilnahme und ein weiterhin schönes Wochenende allerseits.

Morgen – jetzt war es ja wirklich schon abzusehen – startet dann der dritte Teil des Gewinnspiels mit erneut rund 10 neuen Preisen. Bis dahin viel Spaß bei der Teilnahme! Ansonsten läuft natürlich auch das Geburtstags-Gewinnspiel Teil 1 noch einige Tage und freut sich über euren Besuch!

Gewinn 1: Alexandre Ajas Maniac (Blu-ray)

Alexandre Ajas Maniac | © Ascot Elite

Remake des Horror-Schockers aus Sicht des Killers mit Elijah Wood; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Ascot Elite. Hier geht es zur Film-Kritik! Beachtet bitte, dass ihr, wenn ihr euch diesen Preis wünscht und ihn letztendlich gewinnen solltet, mir einen Altersnachweis zukommen lassen müsst, da es sich um die UNCUT-SPIO-Variante des Films handelt – somit strengstes Jugendverbot!


Gewinn 2: Alexandre Ajas Maniac (DVD)

Alexandre Ajas Maniac | © Ascot Elite

Remake des Horror-Schockers aus Sicht des Killers mit Elijah Wood; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Ascot Elite. Hier geht es zur Film-Kritik! Beachtet bitte, dass ihr, wenn ihr euch diesen Preis wünscht und ihn letztendlich gewinnen solltet, mir einen Altersnachweis zukommen lassen müsst, da es sich um die UNCUT-SPIO-Variante des Films handelt – somit strengstes Jugendverbot!


Gewinn 3: Jeff, der noch zu Hause lebt (DVD)

Jeff, der noch zu Hause lebt | © Paramount Pictures

entschleunigte, aber herzerwärmende Komödie mit Jason Segel, Ed Helms und Susan Sarandon; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Paramount Pictures. Hier geht es zur Film-Kritik!


Gewinn 4: Katy Perry – The Movie: Part of Me (DVD)

Katy Perry - The Movie: Part of Me

Der Film von, mit und über Katy Perry; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Paramount Pictures.


Gewinn 5: Alles über Lulu (Buch)

Alles über Lulu von Jonathan Evison

Washington State Book Award-Gewinner Jonathan Evison wird diesem Buch sei Dank mit Größen wie J.D. Salinger, Charles Dickens und John Irving verglichen; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Kiepenheuer & Witsch.


Gewinn 6: Hitman: Verdammnis (Buch)

Hitman: Verdammnis

Dieser Gewinn wird 2 Mal verlost!

Die offizielle Vorgeschichte zu Hitman: Absolution; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Gewinn 7: Stiller Zorn (Buch)

Stiller Zorn von James Sallis

Dieser Gewinn wird 3 Mal verlost!

Der erste Band um Privatdetektiv Lew Griffin; vom Drive-Autor James Sallis; freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom DuMont Verlag.


Gewinn 8: Primeval: New World – Die komplette erste Staffel (DVD)

Primeval: New World - Die komplette erste Staffel

Dieser Gewinn wird 2 Mal verlost!

Die Urzeitmonster sind zurück – und ein neues Team stellt sich ihnen entgegen; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von WVG Medien.


Gewinn 9: Batman & Robin: Band 1 und 2 im Paket (Graphic Novel)

Batman & Robin 1
Batman & Robin 2

Dick Grayson und Damian Wayne treten als Batman & Robin die Nachfolge von Bruce Wayne an; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Gewinn 10: Lady Death 1: Vertreibung aus der Hölle! (Graphic Novel)

Lady Death 1: Vertreibung aus der Hölle!

Die kultige Todesgöttin mit der schneeweißen Haut wird zur Flucht aus dem Höllenreich gezwungen; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Sharing is Caring:

Kommentare (20)

  1. Daniela S. 1. Juni 2013
  2. Dominik Höcht 1. Juni 2013
  3. Mathias Grunwald 1. Juni 2013
  4. Oliver T. 2. Juni 2013
  5. Marga 2. Juni 2013
  6. Lilly Landfein 3. Juni 2013
  7. alasKAgirl 3. Juni 2013
  8. Marcello 3. Juni 2013
  9. Saad 3. Juni 2013
  10. Croctopus 3. Juni 2013
  11. Jolie 3. Juni 2013
  12. Sarah Tauber 5. Juni 2013
  13. Zeilenkino 5. Juni 2013
  14. George The Man 6. Juni 2013
  15. Nico N. 7. Juni 2013
  16. Sascha 8. Juni 2013
    • Croctopus 17. Juni 2013

Hinterlasse einen Kommentar