Und da wären wir auch schon wieder zur allwöchentlichen Beantwortung der Montagsfrage, die sich diesmal wieder angenehm knapp und prägnant beantworten ließ, nachdem mir überhaupt etwas zu der Frage eingefallen ist selbstredend.
Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche
Wie heißt das Non-Fiktion-Buch,
das du zuletzt gelesen hast oder als nächstes lesen willst?
Puh, also diese Montagsfrage zu beantworten fällt mir (wieder einmal) schwer, denn in jüngerer Vergangenheit habe ich quasi keine Non-Fiktion gelesen (oder kann mich gerade nur nicht daran erinnern, wobei mir – wie so oft – während ich diese Zeilen schreibe dann doch ein Buch einfällt, das in dieser Sparte genannt werden könnte, denn auch wenn es schon wieder beinahe zwei Jahre her sein mag, handelt es sich wohl um Terry Gilliams Gilliamesque: Meine Prä-posthumen Memoiren, welches ich zuletzt an non-fiktionaler Literatur konsumiert habe. Pläne für mein nächstes non-fiktionales Buch habe ich derweil – wie ihr euch wohl denken könnt – noch nicht.