Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #12

Uffta, ein drittes Mal in Folge geschafft, mich an Die 5 BESTEN am DONNERSTAG zu beteiligen, wird ja vielleicht doch noch was mit mir und der Teilnahme an solchen Aktionen. Heute war es aber auch besonders simpel für mich, da ich sowieso gerade an einem Artikel bastele und die Antworten quasi rüber kopieren konnte.

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG

Details zur Aktion und natürlich weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer findet ihr selbstredend direkt bei der ERGOThek

Diesmal möchte Gorana nämlich wissen, welche 5 Filme die eindrucksvollste Geschichte erzählen und auch wenn ich mich bei ihren Antworten beispielsweise schon wiedergefunden habe und folglich auch diese Filme hätte kopieren können (abgesehen von Hunger Games), trumpfe ich doch lieber mit einer eigenen Liste auf, auch wenn ihr die nun folgenden Filme demnächst bei einer anderen Blogparade prompt wiederfinden werdet.

Die 5 Filme, die die eindrucksvollste Geschichte erzählen

  1. Mr. Nobody
  2. Her
  3. Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
  4. Hugo Cabret
  5. Spotlight

Sharing is Caring:

Kommentare (6)

  1. Morgen Luft 22. September 2016
    • Wulf | Medienjournal 24. September 2016
  2. Stepnwolf 22. September 2016
  3. ERGOThek 23. September 2016
    • Wulf | Medienjournal 24. September 2016

Hinterlasse einen Kommentar