Geburtstags-Gewinnspiel Teil 3

Das Medienjournal-Geburtstagsgewinnspiel Tag 3

Und schon begehen wir das dritte Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag! Mittlerweile sollte das Prinzip ja bekannt sein, also verweise ich nur noch einmal kurz auf die Kommentarfunktion und die gewohnten sozialen Netze, die euch in ihrer Gesamtheit bis zu vier Gewinnchancen sichern können (Details dazu gibt es hier). Für die Teilnahme über Twitter genügt ein Tweet mit dem Text:

Ich nehme am @Medien_Journal Geburtstags-Gewinnspiel Nr. 3 teil und möchte Preis [Nummer] gewinnen!

Teilnahmeschluss ist am 09.06.13 um 23:59 Uhr, ergo werden die glücklichen GewinnerInnen am darauffolgenden Tag bekannt gegeben, wenn das unparteiliche random.org mir bei der Auslosung geholfen hat. Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen. Jetzt aber erst einmal viel Glück bei der Teilnahme und ein schönes Restwochenende allerseits.

Morgen – richtig! – geht es erst einmal weiter mit dem neuesten Media Monday pünktlich um 00:01 Uhr; dann aber kommt das nächste Gewinnspiel, ist ja schließlich nicht so, als hätte ich nichts mehr zu verlosen. Aber natürlich laufen auch Teil 1 und Teil 2 immer noch und freuen sich, wenn ihr euch dort auch beteiligt, sofern noch nicht geschehen.

Gewinn 1: Heathens and Thieves (Blu-ray)

Heathens and Thieves

Western-Krimi mit Andrew Simpson, Gwendoline Yeo und Don Swayze; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Schröder Media.


Gewinn 2: Heathens and Thieves (DVD)

Heathens and Thieves

Western-Krimi mit Andrew Simpson, Gwendoline Yeo und Don Swayze; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Schröder Media.


Gewinn 3: Paranormal Activity 4 (DVD)

Paranormal Activity 4

Der vierte Teil der Horrorfilm-Reihe in der Kinoversion plus Extended Cut; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Paramount Pictures.


Gewinn 4: Stanley Kubrick’s Fear an Desire (DVD)

Stanley Kubrick's Fear an Desire

Das Spielfilm-Debüt eines der bekanntesten Regisseure überhaupt; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von WGF/Schröder Media.


Gewinn 5: Jens – Ein Mann will nach unten (Buch)

Jens - Ein Mann will nach unten von Erlend Loe

Tragikomische Geschichte in norwegischen Gefilden von Erlend Loe; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Kiepenheuer & Witsch.


Gewinn 6: Jahre der Toten und Aufstieg der Toten im Paket (Buch)

Die Jahre der Toten von Z. A. Recht
Aufstieg der Toten von Z. A. Recht

 

Es kann sich noch ergeben, dass von diesem Buch-Paket mehrere Exemplare verlost werden; die finale Anzahl stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch nicht fest.

Die ersten beiden Teile der Morningstar-Strain-Trilogie des verstorbenen Z. A. Recht; freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Heyne Verlag. Hier geht es zur Buch-Kritik von Die Jahre der Toten und hier geht es zur Buch-Kritik von Aufstieg der Toten.


Gewinn 7: Ein Akt der Gewalt (Buch)

Ein Akt der Gewalt von Ryan David Jahn | © Heyne

Es kann sich noch ergeben, dass von diesem Buch mehrere Exemplare verlost werden; die finale Anzahl stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch nicht fest.

minutiös-schonungslose Analyse menschlicher Abgründe von Ryan David Jahn; freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Heyne Verlag. Hier geht es zur Buch-Kritik!


Gewinn 8: Total Recall Boomball

Leider habe ich hierzu kein passendes Foto vorliegen.

Bei dem Boomball Pro handelt es sich um einen Mini-Lautsprecher mit 3.5mm-Anschluss zum Betrieb an Handys, Smartphones, MP3-Playern etc. pp. der sich über USP aufladen lässt und in diesem Fall mittig den Total Recall Schriftzug trägt und in einer ansprechenden Verpackung daherkommt. Der Boomball selbst ist schwarz; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sony Pictures.


Gewinn 9: Iron Man vs. Whiplash (Graphic Novel)

Iron Man vs. Whiplash

Abgeschlossene Miniserie, die Whiplash anlässlich der Verfilmung Iron Man 2 im regulären Marvel-Universum debütieren lässt; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Gewinn 10: Green Lantern: Rebirth (Graphic Novel)

Green Lantern: Rebirth

Neuauflage des Epos um die Wiederbelebung Hal Jordans; freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Panini.


Sharing is Caring:

Kommentare (20)

  1. Carmen Weinand 2. Juni 2013
  2. Daniela S. 2. Juni 2013
  3. candy 2. Juni 2013
  4. Heike Schrimpf 2. Juni 2013
  5. Andreas Wenske 2. Juni 2013
  6. Mina PowMeow 3. Juni 2013
  7. alasKAgirl 3. Juni 2013
  8. Marga 3. Juni 2013
  9. Mathias Grunwald 3. Juni 2013
  10. Marcello 3. Juni 2013
  11. Mechthild 3. Juni 2013
  12. Croctopus 3. Juni 2013
  13. Jolie 3. Juni 2013
  14. burnedeyez 4. Juni 2013
  15. Zeilenkino 5. Juni 2013
  16. Sascha 9. Juni 2013
  17. Maria 9. Juni 2013
  18. Stefan Bohlander 10. Juni 2013
  19. burnedeyez 12. Juni 2013

Hinterlasse einen Kommentar